Mario Tobies - Dipl. Musikpädagoge
Musiklehrer, Chor- und Ensembleleiter, Kirchenmusiker, Komponist, Arrangeur

Willkommen auf meiner Webseite

Auf diesen Seiten findet ihr Informationen rund um meine Arbeit als Musikpädagoge, Ensembleleiter und  (Kirchen-)Musiker 

Neuigkeiten

Feed

24.09.2023, 19:59

Zwei tolle Konzerte vorbei...

... an den vergangenen beiden Wochenenden habe ich mit meinem Jugendchor "YouNiques" (www.youniques.de) und meinem Chor "sing:copia" zwei fantastische Konzerte gegeben. Wir sind gespannt aufs nächste Jahr,...   mehr


15.09.2023, 12:00

Kantor der evang. Kirchengemeinde

Ich freue mich, seit heute der offizielle Kantor der evangelischen Kirchengemeinde Gladbeck sein zu dürfen. Seit heute habe ich die Nachfolge von Michael Oddei (Kantor i.R.) inne. Die neue Stelle ist so...   mehr


10.06.2023, 20:57

Alle Konzerte von "Musicals und Filmmusik 2022" online

Endlich, endlich, endlich sind alle Konzertteile unsere großen "Musicals und Filmmusik"-Programms aus dem Jahr 2022 mit Pyrotechnik und 11köpfiger Band online: Part 1: HIER ENTLANG   mehr


21.04.2023, 20:51

Konzert "Zwischen Himmel und Erde - Vol. II"

Am Samstag, 29.04.2023, gebe ich mit meinen jungen Mitmusiker:innen das zweite Konzert unter dem Titel "Zwischen Himmel und Erde". Wir spielen wieder moderne, christliche Lieder u.a. von Chris Tomlin, Matt...   mehr


23.02.2023, 19:12

Interner Chorbereich

Für meine Chöre biete ich nun einen internen Bereich an. Dort könnt ihr euch eingesungene Übe-Tracks anhören.   mehr


ältere >>